The
Beat Boat

The Beat Boat
The Stars, Magic Brew, Twist and Shout

luckyman concerts lässt am Samstag, den 15. Juni im Hafen von Prien/Stock das dritte Mal ein  Schiff vom Stapel, das es in dieser Form bisher auf dem Chiemsee noch nicht gegeben hat – THE BEAT BOAT.

Wie der Name schon sagt, dreht sich alles um die Beat Musik, die von 1960 bis in die 1970er Jahre entstand. Der Begriff „Beat“ war damals negativ besetzt und stand für Rebellion, lange Haare und große Lautstärke. Der legendäre „Beat Club“ von Radio Bremen und die Piratensender in der Nordsee gehörten ebenso dazu.

Erwachsene, die diese Zeit miterlebten, schmunzeln heute darüber und es kommen nostalgische Gefühle dabei auf. Aber die Musik von damals ist immer noch genau so aktuell. Und daran wird mit diesem  Schiff anknüpft.

In den drei wetterunabhängigen Salons auf der „MS Edeltraud“, dem größten Schiff der Chiemsee Flotte, wird sich das musikalische Geschehen mit drei Live Bands abspielen. Die unvergessliche Musik der Beatles wird von der Band „Twist and Shout“ aus Grafing gespielt. Die etwas rauere musikalische Gangart der Rolling Stones präsentieren „The Stars“ aus Eggenfelden. „Magic Brew“ aus Salzburg brauen ein magisches Gemisch der weiteren Vertreter wie The Who, The Animals, Small Faces, The Kinks und vielen anderen Bands.

Während der dreistündigen Kreuzfahrt auf dem „Bayrischen Meer“ können natürlich die Salons gewechselt werden. Tänzer sind wie immer an Bord herzlich willkommen. Natürlich kommt die Gastronomie auch nicht zu kurz. Grillstation und bayrische Brotzeiten gehören dazu.

Jeder Gast erwirbt beim Kauf einer Eintrittskarte einen unnummerierten Tischsitzplatz an dem bedient wird.

Vorverkauf: 42 € (zzgl. VVK Gebühr) / Abendkasse: 48 €
Einlass: 18:15 Uhr / Abfahrt: 19:00 Uhr / Ankunft: 22:00 Uhr
Plätze: Salon / Sonnendeck / Freie Sitzplatzwahl
Catering: Salonbewirtung / Grillstation